top of page

CD „Hymne à l’amour“ - Duo Minerva

Johanna Gossner / Klarinette

Damian Keller / Akkordeon

„Hymne à l’amour“ – Duo Minerva

Schon ihr Debüt-Album „Danse Macabre“ hat sich mit Tänzen um ein universelles Thema gedreht, so auch dieses Mal bei „Hymne à l’amour“, wo die Liebe im Mittelpunkt stehen wird. Auch wenn das Duo Minerva ausschließlich ein musikalisches Paar ist, so verbindet sie die Liebe zur Musik. Mit ihrer neuen CD " Hymne à l‘amour" zeigt das Duo mit ihren gewagten Arrangements und Interpretationen, wie spannend und farbenreich Musik klingen kann. Virtuos und mit viel Spielwitz bewegt sich das eingespielte Duo zwischen den verschiedensten Genres und kombiniert klassische Meisterwerke mit zeitgenössischer Avantgarde, Volksmusik und einer Prise noch Ungehörtes zum Thema Liebe, ganz im Duo Minerva-Stil.

 

Die club klassik – Vienna Music Society konnte diese CD-Produktion in Kooperation mit HUMANIC ermöglichen.

Mehr Informationen:

www.duo-minerva.com

bottom of page